Naturheilpraxis Peter Klubertz
Naturheilpraxis Peter Klubertz

Zu meiner Person

Ich bin 51 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich habe nach dem Abitur eine kaufmännische Ausbildung und eine Ausbildung als Pharmareferent gemacht bis ich dann vor fast 25 Jahren auf die klassische Homöopathie stieß, mit der ich mich seitdem beschäftige und arbeite. Meiner eigener Leidensweg hat mich dahin geleitet auch anderen Menschen helfen zu wollen und vor allem helfen zu können. Ich habe 1998 meine Prüfung als Heilpraktiker abgelegt und habe seitdem kontinuierlich andere Menschen therapiert.

 

 

Ich habe Seminare in klassischer Homöopathie in Seminaren an der

 

  • IAT-Bürschel-Heilpraktikerschule in Köln

  • Universitätsklinik in Köln

  • in zahlreichen Seminaren in Deutschland, wie u.a. bei Karl-Josef Müller, Vitorgan, Pascoe, Zita Hesse, Ausbilduungszentrum Naturheilkunde usw.

 

gemacht und konnte außerdem viele Erfahrungen während meiner

Praktika den folgenden Naturheilpraxen sammeln:

 

  • Naturheilpraxis Roelofs in Köln

  • Naturheilpraxis Heidecker in Köln

  • Praxis Dr. Kabbani in Bonn

  • Altenpflege im Viktor-Scheffel-Haus in Köln

 

Desweiteren war ich 15 Jahre tätig in der Arzneimittelüberwachung

beim Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) in Bonn und konnte einen Einblick in Verfahrensweise pharmazeutischer Unternehmen gewinnen und mich mit klinischen Studien beschäftigen.

Schon seit der Gründung meiner Naturheilpraxis 2000 habe ich auf den Bereich Schönheitsbehandlungen spezialisiert und mit den Jahren kamen zu der Homöopathie, Faltenunterspritzung, Lipolyse  Mesotherapie, Monolux Therapie dazu.

 

 

Hier finden Sie uns

Peter Klubertz
Winzerstr. 96
53639 Königswinter

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

+49 173 8154932+49 173 8154932

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

www.besucherzaehler-homepage.de